Menu
CALVO

CALVO Empfehlung

Mit seinem einzigartigen Stil fasziniert CALVO derzeit die gesamte House Music Szene. Seine offiziellen Remixe für u.a. Felix Jaehn, Lost Frequencies, Madcon, Freischwimmer oder DJ Antoine verbreiten sich wie ein unaufhaltsames Lauffeuer und sind binnen weniger Wochen zum festen Bestandteil sämtlicher internationaler DJ-Sets geworden.

Mit bisher 2,5 Millionen Plays bei Spotify und 30.000 Followern weltweit bei Soundcloud gewann er somit nicht nur unzählige Fans und Follower, auch das WHO is WHO der internationalen Musik Szenerie entdeckte schnell CALVO’s unverwechselbaren Sound. Zu seinen prominenten Unterstützern zählen bereits Namen wie Avicii, Tiesto, Felix Jaehn, Robin Schulz, Moguai, Sam Feldt, Showtek, W&W, Oliver Heldens, Nicky Romero oder auch Curbi.

Er interpretiert den klassischen House Sound auf eine neuartige, noch nie da gewesene Art und Weise. Leichtfüßigkeit gepaart mit fesselnder Andersartigkeit – der CALVO Sound ist geboren!

Auf seinem Heimatlabel ARMADA MUSIC veröffentlichte er letzten Jahres 3 Singles, die allesamt verschiedene Chart Listen quer auf dem Erdball stürmten. Ob nun „Stay in love“‘ feat.Terri B! in Florida zum „most popular dance track“ gewählt wurde oder seine „NEED U“ die Top 10 der Dance Charts in Polen erreichte, sein Gespür für Trends und sein Talent für einzigartige Klänge zieht unaufhaltsame Kreise.

Nachdem seine aktuelle Nummer “VICIOUS GIRL” die Herzen der Resident DJs von BBC Radio 1, dem angesagtesten Radio aus England, eroberte, stieg die Single nach wöchentlichem Support auf Platz #17 der Cool Cuts Dance Charts UK ein. 2015 war der Beginn – 2016 ist sein Jahr. Es folgen brandheiße Singles, Zusammenarbeit mit den angesagtesten DJs und Remixen wie z.B. für Robin Schulz.

Mehr in dieser Kategorie: « Teenage Mutants DBN »
Nach oben