menu Home

[[GERMANY // DE]]

Biography


Aufgewachsen in der Blütenstadt Werder/Havel , direkt vor den Toren Berlins, begeistert Bastixs sein Publikum seit den frühen 0er Jahren in und vor allem um Berlin. Angefangen mit einer Vorliebe zu Trance, entwickelte er schnell seinen eigenen Style, den er heute hauptsächlich als Melodic Deep House/Tech House bezeichnen würde.

Mittlerweile auch deutschlandweit gebucht, gab es sogar schon nen Gig auf den Malediven sowie in der Dominikanischen Republik.

Inzwischen gibt es auch einige Eigenproduktionen zu hören z.b.: „Bastixs – Muzik“ , „Bastixs – Let me sing for you“ auf Wanderlust oder ganz aktuell nen Remix von Michael Fall – Million Years (Bastixs Remix).

Mit über 6000 Followern auf SC ist Bastixs auch sehr stark im Internet vertreten und seine Set`s auf Soundcloud erfreuen sich grösster Beliebtheit.

 

Ticket Type Price Cart

Videos


Soundcloud



Social profiles





  • cover play_circle_filled

    01. Baltic Spring Break - Intro

play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play