menu Home

Chris DeLuxe

Germany // Palma de Mallorca [DE]

Biography


DJ Chris Deluxe – eine absolute Rarität aus dem MegaPark Mallorca mit den feinsten Klängen der Playa de Palma. Eine Stimme /eine Macht. Mit Über 3000 Moderationen zu Mottos-Shows wie Miss-Wett-Shirt, Miss-Booty-Contest, Oktoberfest-Spiele, Sport-Events, WM 2014 SKY Live aus dem Megapark, Der tägliche Freibier-Countdown auf Mallorca uvm.

Er selbst bezeichnet sich als Animations—DJ, jeder der Mallorca kennt, kennt ihn ! Wenn er an den Decks steht gibt es kein halten mehr, er weiß was das Publikum will und spielt den Rhythmus wo man mit muss. Sehr bekannt ist er dafür das er ein sehr großes Musik-Wissen besitzt was die Partymusik betrifft. Von 60ér,70ér,80ér bis 90ér und den besten Hits von heute, Chris DeLuxe weiß genau was er tut und welche Musik sein Publikum braucht, ob Rock & Roll oder EDM, Partyschlager oder Black Musik, der Typ kann das einfach alles irgendwie. DJ Chris DeLuxe der Orginal DJ+Moderator aus dem Megapark Mallorca (Spanien) & den Apres Ski Gebieten in Österreich (Ischgl,Flachau uvm.), der Schweiz, Frankreich & Italien.

Gallery:

 

Events


Social profiles





  • cover play_circle_filled

    01. Baltic Spring Break - Intro

play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play