menu Home

[GERMANY // DE]

Biography


Felix Garanty ist ein aufstrebender Dj von der Ostseeküste.
Geprägt von den ende 90ern Großveranstaltungen wie Loveparade und Mayday verfiel er immer der Elektronischen Musik und diese lässt ihn bis heute nicht los.
Nach ersten Auftritten in einem Greifswalder Jugendclub, bekam er schnell die Chance sein Talent in Clubs unter Beweis zu stellen.
Es folgten weitere Gigs von Berlin bis Flensburg. Musikalisch ist Felix immer für eine Überraschung zu haben und seine Dj Sets finden daher immer mehr Zuspruch.
Auch durch seine Zahlreichen Bootlegs macht Felix immer mehr auf sich Aufmerksam und wird inzwischen von vielen Dj´s supportet.

Ticket Type Price Cart

Soundcloud



Social profiles





  • cover play_circle_filled

    01. Baltic Spring Break - Intro

play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play